Home Basic Shop Impressum
Auch wenn wir es nicht gerne hören: Wunderbar umgehen können wir mit vielen technischen Geräten, mit technisch komplizierten Autos usw. Der Grund liegt klar auf der Hand, diese Dinge sind uns wertvoll und haben viel Geld gekostet. Wir schauen vor dem benutzen in die Gebrauchsanleitung und wollen alles richtig machen, damit das Gerät lange hält, denn es hat einmal viel Geld gekostet und ist uns wertvoll. Wie aber funktionieren WIR, richtig und reibungslos bzw. die Menschen insgesamt? Bei einem Auto lesen wir die Gebrauchsanweisung und lassen dem Auto die richtigen Öle und Ersatzteile  zukommen, damit es immer einwandfrei funktioniert und wir lange Freude daran haben. Kaum einer, weder unsere Eltern noch wir erhielten eine Gebrauchsanweisung über den richtigen Umgang mit Menschen. Es ist also nicht verwunderlich, wenn bei den Versuchen miteinander auszukommen, die negativen Ergebnisse oftmals überwiegen. Auch unser persönliches Glück bleibt meistens auf der Strecke. Die beste Basis für den Umgang mit Menschen, können wir schaffen, indem wir uns selbst erst einmal verstehen lernen. Da es erwiesen ist, dass unsere täglichen Entscheidungen nur zu ca. 10 % mit dem Kopf (Verstand) und ca. 90 % mit dem Gefühl (Unterbewusstsein) gefällt werden, ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben nicht garantiert.. Es könnte sehr hilfreich sein, zu erfahren, welche Kräfte und Widerstände in uns schlummern.
Psychologischer Berater       Partnerberatung       NLP - Coach       Gesprächs-Coach
Hypnose - Praxis - Hamburg
Problemlos         Harmonisch Basic